HaLLuuu x3

Uiiii Nasty....:-*

Danke das du noch mid mir bis 2.00 uhr i-was am Bloq bearbeitet hasd...wooow du bisd zwar bestimmt schon länqst einqepeennt aba ich bin noch hier
LoooL yap wo du recht hasd hasd du recht...
YeaH flo wolld die qanze zeit das ich für ihn dance & stripe hab ich wie imma gemacht xDD HAHAHA

loooL ich binZ sauu müddee leute Kp war heut sau lustik ....
vor alleem wo wir unz geprüqelT habn xD
Naja hau rain Baby x)

ILDÜA <3
24.2.07 02:52


Hi ihr Schlampen

Alles fit? Also bei mir schon =)
Ich war ja heut bei Ceyda und hab ihr hunderte von Duttz in die Haare gemacht. Das sah ur geil aus, aber danach hat sie mich natürlich zsm. geschlagen :D
Joa denn haben wir noch mit Sören gecamt und getelt, war eig auch voll witzich.
Aber eigentlich ham wir die meiste Zeit mit diesem Blog hier verbracht, weils hier jetz viieele neue Sachen gibt. =)
Eig wollten wir auch ein neues Layout machen, hatten aber voll die Probleme ein Perfektes zu finden, weil entweder Ceyda wieder so pingelig war und es i.wo scheisse fand oder wir da gar keine Links machen konnten. XD
War aber wie immer voll witzich. Ganz besonders mit Sören :D
Ach ja ich und meine Bratzen Fressen und du und dein Glitzer Lippgloss.LoL
Morgen feiert Ceyda warscheinlich ihr B-day nach, also alle hin kommen ;D
24.2.07 00:54


Dankeschöön :)))

Hey FickiiTikii :P
Wie gehtZ?Ouiii Dankeeschööön...aba main geb war lanqweiliq weisste was..ich hab auf mainem Tisch einen ZetteL von mainer ma Gefunden da steht drauf:
Hey maine Süße..ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 13. Geburtstaq!Und sehr viel erfolq im Leben..
Deine Mamii!....

SüüüüSs odaa?Find ich toooLL....und Papa hat mich die qanze Zeit umarmt und abgeknuscht...LooL den tatz wohL laid das sie mich so hängen lassn haben, yeaH wir roqqn Rötgesbüttl..und bin scon ein Profi mit dem Bloq...Nya Gute Nacht
22.2.07 22:42


Pizaaaa

Hier is der stinkende Fuuuß.
Yeah, ich war heute bei Ceyda...
Also wir ham uns Kakao gemacht und ich hab Hunger bekommen..
Ich hab da stundenlang Ceyda nach essen gebeten, aber sie saß die ganze Zeit vorm PC und hat an ihrem icq rumgebastelt.
Man man man..^^
Joa dann sind wir i-wann dazu gekommen endlich Singstar zu zocken... Und dann hatten wir nach einem Lied wieder KB mehr^^
Jaaa dann saß sie wieder vorm PC und ich hab mit dem ferngesteuerten Spielzeugauto von ihrem Bruder rumgespielt.

Joa dann hats so lecker nach Pizza gerochen^^
Ceyda meint, gleich krieg ich meine stundenlang erwünschte Pizza.
Dann ham wir Wäsche aufgehängt...
Und dann gabs ein surprise für mich....
Ooooh ja, da war sie, die schööööne, warme Pizza..
Mein Pa ruft an und ich muss nach hause-.-
Hab ich mir die Pizza schnell reingestopft und bin dann los.....
xD

Jaja, letztens warn wir 2 aufm Spielplatz^^
Ham tolle Pics gemacht, schaut euch die mal an.
Unter Fotos: beides.

Demnächst penn ich (glaub ich) bei ihr und dann rufen wir wieder Leute an..
Das war so geil vor paar Wochen, wir hatten einen Killer in meinem Haus
Dann kam der Pfefferspray zum Einsatz
Ach jaa so is das.....
Naja das wars....BYEBYE HEL
LD Ceyda
15.10.06 20:03


Plötzlich qepennt?

Joa Nasty ist ma rüba qekommn.....
Wia haben bis kp wann paar Dvd's qequckt....meine Ellies haben eiqlich nua qesaqt das sie Dvd*s mitqucken darf.....
Doch dann i-wie....wars voll spät meine Ellies haben schon qepennt und ich und Nasty haben qlaub ich qerade noch Fluch der Karibik 2 qequck....dann hat sie bei mir qepennt...meine Ellies wussten das nicht aba scheiss eqal
Ist doch nua Nasty
Auf jeden fall abens haben wir dann nua noch scheisse qemacht ...scheisse qelabert und scheisse qeprüft
Lol war voll der Hammaaaa....ne?
Uíii auch scheiss egal...byeee

Lüb euch <3
28.12.06 15:07


Hier ist Söckchen

Joa isch schreib hier jetzt auch ma rein.....
der fuß nervt zu dolle xD
Nischts gegen disch naschty
naja....ich war...vor ein paar wochen bei naschty da haben wa glaub isch...so immer komische leute angerufen und so komische sachen gelabert wie von wegen ...:Ja hallo schatz???bist du es...ich vermisse dich soo sehr!.

und so, war voll lollig oder wia haben immer auf den anrufsbeantworter so genau so komische sachen gelabert....da hat uns auf einma ein opiii unterbrochen und meinte so..:ja hallo ich glaub sie haben sisch verwehlt..!

Boah das war so geil..nech naschty?
Naja wenn isch und Spasty ma pennen sind eh die geilsten sachen ......

Naja....da erst neulich ....haben wa voll anschiss von deina mutti bekommen ansty das find ich immer noch so witzig naja....lieb euch alle voll doooollleeeeeeeeeeee!
15.10.06 13:53


Hallo hier is die Nastyy

Ich mach hier mal nen Blogeintrag, weil Ceyda und ich zsm nich dazu kommen.
@Socke:Das nächste mal machst du denn ein Blogeintrag oki?

Weil eigentlich is das hier ja sowas wie ein Tagbuch und wir schreiben gar nich rein^^

Naja ... Heute war ich (+Family)bei meinen Nachbarn/Verwandten, da hat meine Tante ihr Geburtstag nachgefeiert hat. Von da aus bin ich in I-net gegangen und musste dann off, weil wir alle nen Film gucken wollten. Die arme Socke war dann eingeschnappt, weil ich sie sitzen gelassen hab (d.h. ich bin off gegangen und hab sie alleine im Internet gelassen). Jetz is sie bestimmt böse auf mich aber sie hat mich ja auch sitzen gelassen ohne was zu sagen (letztens)..
Morgen bekommen wir Besuch.
Vielleicht darf ich dadurch nix mit Kerstin machen...
Und Dienstag gehen wir ins Kino, leider nur in Gf, da isses zwar scheiße, aber es kommt ja auf den Film an.
Wir gucken Fluch der Karibik 2 (ich werd den dann schon zum 2. bzw. 3. Mal gucken, aber wer weiß, vll werde ich auch in der Zwischenzeit ein bissel shoppen^^), wo Ceyda (+Family) ganz zufällig auch hinfährt.
Eig wollten wir 2 was am Dienstag machen, aber kann man ja auf Mittwoch verschieben...
Sonst so...
Ceyda war übrigens heute mit ihren 2 Freundinnen (merle & sarah) unterwegs und hat sich von mir Singstar ausgeliehen.
Dann sind sie nochmal zurückgekommen, weil Sarah und Merle doch Sims 2 haben wollten, aber das hab ich ner anderen Freundin ausgeliehen.
Ich fühle mich echt wie ne Ausleih-Bibliothek -__-'
Joa und am Donnerstag is wieder Schule, mir kommt jetz schon das Grauen.
Ich will da nich hin, vorallem bei dem Gedanken einen gewissen Bunsenbrenner-Mann wiederzusehen wird mir schlecht.
Wie kann man sich in einer Stunde die ganze Zeit darüber unterhalten wie man einen Bunsenbrenner anmacht udn in der 2. Stunde wie er ausgeht?
Boooaaar!!!

Naja genug gelabert...
CYA!
HDL Socke
und die anderen da draußen hab ich auch lieb
27.8.06 23:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de