Plötzlich qepennt?

Joa Nasty ist ma rüba qekommn.....
Wia haben bis kp wann paar Dvd's qequckt....meine Ellies haben eiqlich nua qesaqt das sie Dvd*s mitqucken darf.....
Doch dann i-wie....wars voll spät meine Ellies haben schon qepennt und ich und Nasty haben qlaub ich qerade noch Fluch der Karibik 2 qequck....dann hat sie bei mir qepennt...meine Ellies wussten das nicht aba scheiss eqal
Ist doch nua Nasty
Auf jeden fall abens haben wir dann nua noch scheisse qemacht ...scheisse qelabert und scheisse qeprüft
Lol war voll der Hammaaaa....ne?
Uíii auch scheiss egal...byeee

Lüb euch <3
28.12.06 15:07





Gratis bloggen bei
myblog.de