Dankeschöön :)))

Hey FickiiTikii :P
Wie gehtZ?Ouiii Dankeeschööön...aba main geb war lanqweiliq weisste was..ich hab auf mainem Tisch einen ZetteL von mainer ma Gefunden da steht drauf:
Hey maine Süße..ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 13. Geburtstaq!Und sehr viel erfolq im Leben..
Deine Mamii!....

SüüüüSs odaa?Find ich toooLL....und Papa hat mich die qanze Zeit umarmt und abgeknuscht...LooL den tatz wohL laid das sie mich so hängen lassn haben, yeaH wir roqqn Rötgesbüttl..und bin scon ein Profi mit dem Bloq...Nya Gute Nacht
22.2.07 22:42


Hi ihr Schlampen

Alles fit? Also bei mir schon =)
Ich war ja heut bei Ceyda und hab ihr hunderte von Duttz in die Haare gemacht. Das sah ur geil aus, aber danach hat sie mich natürlich zsm. geschlagen :D
Joa denn haben wir noch mit Sören gecamt und getelt, war eig auch voll witzich.
Aber eigentlich ham wir die meiste Zeit mit diesem Blog hier verbracht, weils hier jetz viieele neue Sachen gibt. =)
Eig wollten wir auch ein neues Layout machen, hatten aber voll die Probleme ein Perfektes zu finden, weil entweder Ceyda wieder so pingelig war und es i.wo scheisse fand oder wir da gar keine Links machen konnten. XD
War aber wie immer voll witzich. Ganz besonders mit Sören :D
Ach ja ich und meine Bratzen Fressen und du und dein Glitzer Lippgloss.LoL
Morgen feiert Ceyda warscheinlich ihr B-day nach, also alle hin kommen ;D
24.2.07 00:54


HaLLuuu x3

Uiiii Nasty....:-*

Danke das du noch mid mir bis 2.00 uhr i-was am Bloq bearbeitet hasd...wooow du bisd zwar bestimmt schon länqst einqepeennt aba ich bin noch hier
LoooL yap wo du recht hasd hasd du recht...
YeaH flo wolld die qanze zeit das ich für ihn dance & stripe hab ich wie imma gemacht xDD HAHAHA

loooL ich binZ sauu müddee leute Kp war heut sau lustik ....
vor alleem wo wir unz geprüqelT habn xD
Naja hau rain Baby x)

ILDÜA <3
24.2.07 02:52


Ich mal wieder

Joaaa Ceyda wollte, dass ich wieder nen Eintrag mache.
Unser Blog is jetz schon fast fertig =) Naja natürlich werden wir immer wieder neue Sachen reinmachen, also wird er eig nie fertig sein.
Schade, dass ich heut nich mitfeiern konnte =( weil Bubu das nich wollte.
Naja auch egal, zur Jahrgangsparty konnte ich ja auch nich, weil ich zu jung bin =/
Und DvD-Abend mit Alina, Karen, Sidney und den ganzen Leuten, die ich nich kenne, hat auch nich geklappt =(
Aber ich hoffe, morgen hat die liebe Ceyda Zeit für mich =)
Dann teln wir wieder mit Mr. Lover Lover XD

Joa und ich geh jetz in die Heia.
LD Ceyda
Hab euch alle lieb :-*
25.2.07 00:46





Gratis bloggen bei
myblog.de