Hmm [ Maybe in Love?! ]

Heii maine Süssiis!
Die Nitty würde qerne wissn
ob ihc maybe in
Love bin aba sie
würd es eeh niie herraus finden
Ich saq .. nua naja ein bisschen ^^
Jetzt weiss sie ya doch ein Teil

SüüSs die dinqa oda?
Naja uur qail Nasty hat 2 taqe hintereinander bei mia qepennt =D
Und morqen qehen wia voll fett shoppen =)
Und heute hatte ihre Mum qeburttag ..
Und wir treffen unz i.wann mit Hana & dann noch i.wann mit
Bene ..
Und ich treff mich noch i.wann miT christian o.Ò
Yeah ^^ das wiird alles so qaiil ..
Fuuqq nach den Ferien muss ich Mathe nachschreiben ..
Und ich hab qar nix anqequuqqt ich weiss noch nicht mal was
die Frau Rode imma labert .. ich versteh Lehrer sprache nicht so .. alles üba mainem nivou .. oda soo ^^


Das sind dann maL wia.. ich bin die Schwarze
und Nasty ide Weiße!
WIa qehen durch dick und dünn =P
Beii qute Nacht ihr alle
4.4.07 22:25


Schloss Arkaden is supi

Yoo also Ceyda, Bubu und ich warn heute dicke shoppen ^^
Naja ich nich so viel aber ich brauch auch nix mehr...
Ceyda hat jetzt gaaanz viele neue Oberteile, ne neue Hose und Accesoires.
Die ham zsm 200 Euro ausgegeben =)
Morgen in ich wieder mit Kerstin und Hanna und so unterwegs und Samstag, wo Osterfeuer in Rötges is, ich aber warsch. nich hingehe, weil ich schon in Ribbes hingeh und in Rötges nich so gut is, muss Ceyda bebisitten und ich helfe vill. mit wenn ich darf? Ceyda???^^

Jooa, und sonst war ich ja noch Konfafahrt (auch paar Fotos hier drin) und hab halt gaanz viel mit Freunden gemacht..

Iiiich hoffe ich kann mit Ceyda bebisitten, das wär nämlich gaaanz toll. Und dann würd ich wieder bei ihr pennen *freuu*

Ohja .. Ceyda is zur Hälfte in Love ^^
Und ich .. bin leider nicht mal das.. sondern gar nich ^^ ich bin schon sehr lang ein einsamer Mensch =P

Boah...Saw 3... soo eklig ^^

Naja byebye
6.4.07 00:04





Gratis bloggen bei
myblog.de