Ich mal wieder

Joaaa Ceyda wollte, dass ich wieder nen Eintrag mache.
Unser Blog is jetz schon fast fertig =) Naja natürlich werden wir immer wieder neue Sachen reinmachen, also wird er eig nie fertig sein.
Schade, dass ich heut nich mitfeiern konnte =( weil Bubu das nich wollte.
Naja auch egal, zur Jahrgangsparty konnte ich ja auch nich, weil ich zu jung bin =/
Und DvD-Abend mit Alina, Karen, Sidney und den ganzen Leuten, die ich nich kenne, hat auch nich geklappt =(
Aber ich hoffe, morgen hat die liebe Ceyda Zeit für mich =)
Dann teln wir wieder mit Mr. Lover Lover XD

Joa und ich geh jetz in die Heia.
LD Ceyda
Hab euch alle lieb :-*
25.2.07 00:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de