Schloss Arkaden is supi

Yoo also Ceyda, Bubu und ich warn heute dicke shoppen ^^
Naja ich nich so viel aber ich brauch auch nix mehr...
Ceyda hat jetzt gaaanz viele neue Oberteile, ne neue Hose und Accesoires.
Die ham zsm 200 Euro ausgegeben =)
Morgen in ich wieder mit Kerstin und Hanna und so unterwegs und Samstag, wo Osterfeuer in Rötges is, ich aber warsch. nich hingehe, weil ich schon in Ribbes hingeh und in Rötges nich so gut is, muss Ceyda bebisitten und ich helfe vill. mit wenn ich darf? Ceyda???^^

Jooa, und sonst war ich ja noch Konfafahrt (auch paar Fotos hier drin) und hab halt gaanz viel mit Freunden gemacht..

Iiiich hoffe ich kann mit Ceyda bebisitten, das wär nämlich gaaanz toll. Und dann würd ich wieder bei ihr pennen *freuu*

Ohja .. Ceyda is zur Hälfte in Love ^^
Und ich .. bin leider nicht mal das.. sondern gar nich ^^ ich bin schon sehr lang ein einsamer Mensch =P

Boah...Saw 3... soo eklig ^^

Naja byebye
6.4.07 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de