Hallo hier is die Nastyy

Ich mach hier mal nen Blogeintrag, weil Ceyda und ich zsm nich dazu kommen.
@Socke:Das nächste mal machst du denn ein Blogeintrag oki?

Weil eigentlich is das hier ja sowas wie ein Tagbuch und wir schreiben gar nich rein^^

Naja ... Heute war ich (+Family)bei meinen Nachbarn/Verwandten, da hat meine Tante ihr Geburtstag nachgefeiert hat. Von da aus bin ich in I-net gegangen und musste dann off, weil wir alle nen Film gucken wollten. Die arme Socke war dann eingeschnappt, weil ich sie sitzen gelassen hab (d.h. ich bin off gegangen und hab sie alleine im Internet gelassen). Jetz is sie bestimmt böse auf mich aber sie hat mich ja auch sitzen gelassen ohne was zu sagen (letztens)..
Morgen bekommen wir Besuch.
Vielleicht darf ich dadurch nix mit Kerstin machen...
Und Dienstag gehen wir ins Kino, leider nur in Gf, da isses zwar scheiße, aber es kommt ja auf den Film an.
Wir gucken Fluch der Karibik 2 (ich werd den dann schon zum 2. bzw. 3. Mal gucken, aber wer weiß, vll werde ich auch in der Zwischenzeit ein bissel shoppen^^), wo Ceyda (+Family) ganz zufällig auch hinfährt.
Eig wollten wir 2 was am Dienstag machen, aber kann man ja auf Mittwoch verschieben...
Sonst so...
Ceyda war übrigens heute mit ihren 2 Freundinnen (merle & sarah) unterwegs und hat sich von mir Singstar ausgeliehen.
Dann sind sie nochmal zurückgekommen, weil Sarah und Merle doch Sims 2 haben wollten, aber das hab ich ner anderen Freundin ausgeliehen.
Ich fühle mich echt wie ne Ausleih-Bibliothek -__-'
Joa und am Donnerstag is wieder Schule, mir kommt jetz schon das Grauen.
Ich will da nich hin, vorallem bei dem Gedanken einen gewissen Bunsenbrenner-Mann wiederzusehen wird mir schlecht.
Wie kann man sich in einer Stunde die ganze Zeit darüber unterhalten wie man einen Bunsenbrenner anmacht udn in der 2. Stunde wie er ausgeht?
Boooaaar!!!

Naja genug gelabert...
CYA!
HDL Socke
und die anderen da draußen hab ich auch lieb
27.8.06 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de